Vaons-Franchisepartner werden!

Du möchtest einen eigenen Virtual Reality Escaperoom Center eröffnen?

Du bist von den Möglichkeiten der VR-Technik fasziniert und wie wir der Meinung, dass dies ein Zukunftsmarkt ist? Dann nutze jetzt Deine Chance und Informiere Dich jetzt wie Du dein eigenes Business aufbauen kannst.

Schritt für Schritt zum Erfolg
Wir begleiten Dich in jedem Schritt Deines Geschäftes sei es bei der Planung, Einrichtung, Inbetriebnahme und in allen Bereichen des laufenden Betriebs. - Unterstützung für den laufenden Betrieb z.B. Buchungssystem, Marketing etc.

Du erhältst von uns:

  • ... die komplette VR-Ausstattung betriebsfertig für Dein Virtual-Reality-Center
  • ... die notwendige Spielesoftware inklusive ständig neuer Spielangebote
  • ... Einweisung in die VR-Technik für Dich und Dein Personal

Als Partner erhältst Du natürlich unseren exklusiven Supportservice bei allen Fragen rund um den Betrieb Deines VR-Centers.

Du bist neugierig geworden, hast noch Fragen oder möchtest noch mehr erfahren?

Dann nutzen gerne unser Kontaktformular oder sende uns ein E-Mail wir werden uns gerne mit Dir in Verbindung setzten.

Kontaktformular

TEAM VAONS